Back to top

Tiere erleben

In diesen Kreativworkshops habt ihr ganz viel Gelegenheit faszinierende Tiere kennenzulernen. Ich erzähle euch alles, was ihr schon immer wissen wolltet. Außerdem wird immer noch kreativ gewerkt und gebastelt.

Wenn es für die Tiere Zeit ist sich auszuruhen, ist noch genügend Zeit um sich im 180m2 großen Coccodrillo-Indoorspielplatz auszutoben.
 

Ort

Coccodrillo - erlebnisräume für kinder
Keißlergasse 1,
1140 Wien
 

Kosten

34 Euro für 3 Stunden inkl. Materialien & Nutzung des Indoorspielplatzes (1 Kind & 1 Erwachsener)
Maximale Teilnehmerzahl: 10 Kinder/10 Erwachsene. Die Aufsichtspflicht obliegt den Eltern.
 

Anmeldung

Einfach per E-Mail an anmeldung@tierischerkreativgarten.at

 

Termine

Achatschnecken entdecken

Dienstag, 22.5.2018, 15 - 18 Uhr

Die kleinen Achatschnecken wachsen rasant und sind faszinierende und neugierige Tiere. Durch ihre Größe kann man genau sehen, wie sie ihr Futter aufnehmen und sich bewegen. Auch die Besonderheiten der Schnecke werden wir erforschen. Damit jeder eine Erinnerung an den Tag hat, basteln wir auch aus verschiedenen Materialien Schnecken. Jeder kann also seine eigene kleine Schnecke mitnachhause nehmen.