Back to top

Online-Adventworkshop

Bequem von zuhause aus auf die Adventszeit einstimmen. Wir gestalten weihnachtliche Winterwälder, individuelle Weihnachtskarten und -dekoration mit Dingen die jeder zuhause hat.

Aus einem Schuhkarton etwas Watte und Vorlagen, die ihr ausdrucken könnt, wird eine eigene Weihnachtslandschaft im Schuhkarton. Mit Salz und Wasserfarbe machen wir tolle Weihnachtskarten und natürlich darf die Klorolle nicht fehlen - einmal zerschneiden wir sie, einmal bekleben wir sie und herauskommen witzige Dekorationen zum Behalten oder Verschenken.

Da ist sicher auch ein Geschenk für Oma und Opa dabei.

Ablauf

Ihr bekommt von mir Vorlagen, die ihr gemeinsam mit eurem Kind oder die größeren Kinder auch selbst vorbereiten könnt/können. 

So steigt schon mal die Vorfreude. Außerdem schicke ich euch eine Liste mit Dingen, die wir für den Workshop benötigen.

Den Workshop halte ich über Skype ab, hierfür benötige ich euren Skype-Kontakt, um euch dazuzuholen.

 

Teilnehmeranzahl: Max .5 Kinder
Ich halte die Gruppe klein, damit ich jedes Kind gut betreuen kann.

Alter: 6-12 Jahre

 

Aktuelle Termine

15.12.20, 16:30-17:30 Uhr

16.12.20, 16:30 -17:30 Uhr

 

 

Individuelle Termine sind ab zwei Kindern möglich!

 

Kosten

12 Euro für rd. 1 Stunde
Inklusive Vorlagen zum Ausdrucken und Materialliste

 

Kursort

Dein Wohnzimmer

 

Anmeldung

Einfach per E-Mail an anmeldung@tierischerkreativgarten.at