Back to top

Feierfreude

Wie wäre es, wenn die Stadt nach deiner Geburtstagsfeier voller Glückwünsche wäre und du täglich an deinen Geburtstag erinnert wirst? Mit meinem tierischen Kindergeburtstag hast du das ganze Jahr etwas zu feiern.

 

Frühling und Sommer

Futter für die Bienen und blühende Glückwünsche, die dich und deine Freunde noch lange an deinen Geburtstag erinnern.

Wir machen kreative Seedanimals aus Erde, Ton und Samen und verzieren sie mit einem Glückwünsch für das Geburtstagskind. Das Geburtstagskind bastelt natürlich mit und kann ein kleines Dankeschön in sein Seedanimal einarbeiten.

Auf dem Heimweg legt jedes Kind sein Seedanimal an einem kargen Platz, so können die Kinder täglich beobachten, wie sich die Glückwünsche in prachtvolle Blumen verwandeln. Außerdem entsteht dadurch ein tolles Buffet für Bienen und andere Insekten.

Herbst und Winter

Futter für Vögel oder Hotels für Insekten. Beides mit tollen Glückwünschen ausgestattet, die noch länger im Gedächtnis bleiben.

Die Kinder haben die Möglichkeit Steine und Holzröhrchen für Insektenhotels zu bemalen oder sie gestalten eigenen Futteranhänger für Vögel - ganz nach ihrem Geschmack. Mit Glückwünschen verziert, erinnern sie noch lange an all die tollen Wünsche die das Geburtstagskind von seinen Freunden bekommen hat. Das Geburtstagskind bastelt natürlich mit und wird erstaunt sein über alle die schönen Wünsche.

Auf dem Heimweg können die Gäste ihre Anhänger an Bäume oder Sträucher hängen und die Steine und Hölzer an einem netten Ort aufstapeln. Jedes Mal wenn die Kinder daran vorbeigehen, denken sie an das Geburtstagskind und die Vögel und Insekten freuen sich darüber.

Im Paket enthalten:

  • Alle Materialien, Farben und sonstige Utensilien zum Basteln
  • Eine besondere Überraschung für das Geburtstagskind

Kosten

120 € für 2 Stunden (+ 1 Stunde zum Herrichten und Wegräumen)

 

Kontakt

Bei Interesse einfach eine Mail an hallo@tierischerkreativgarten.at schicken!