Back to top

Für alle Sinne

TIERE ENTDECKEN

Unterschiedliche Tiere und ihre Besonderheiten sowie Lebensräume, die eure Kinder schon aus Büchern kennen, lernen wir mit allen Sinnen kennen. Sei es über Fühlfiguren, Tierstimmen oder durch ganz viel Material aus ihren Lebensräumen (Wald, Sand, Erde, Wasser, etc.). Die Kinder fühlen, lauschen, probieren aus und spielen. 

Wir beginnen immer mit einem kleinen Reim, Lied oder Fingerspiel. Dann lasse ich Eltern und Kinder die unterschiedlichen Erfahrungen im Raum erkunden und leite bei Bedarf behutsam an. Da die vielen Materialien die Kreativität der Kinder angeregt, ist auch das Umfunktionieren der Materialien ein Highlight.  

Je nach Gruppendynamik biete ich zwischendurch auch noch weitere aktive/kreative Impulse an.

Teilnehmeranzahl: mind. 2 - max. 8 Kinder

Kurszeiten

Montags, 15:30 - 16:20 Uhr
 

Kursdauer

26.2.2018 bis 30.4.2018
 

Kosten

8 Termine: 98 €

 

Kursort

Glücksmomente (ehemals Biolino)
Sandwirtgasse 13/12, 1060 Wien
 

 

Anmeldung

Einfach per E-Mail an anmeldung@tierischerkreativgarten.at